Storyheader.png

Voldemort war vernichtet worden. Seiner Schreckensherrschaft ein Ende gesetzt worden. Viele Jahre lebte die Zauberergesellschaft in Frieden. Das goldene Trio und die gesamte alte Generation wurde sesshaft und genoss die stetige Ruhe des Alltags.

Die Next Generation ist am Zug, genießt die Zeit im rehabilitierten Hogwarts und macht sich keine Gedanken um die Zukunft.

Unter Kingsley Shacklebolts - seines Zeichen der neue Minister für Zauberei - ruhiger und besonnener Führung wurde die Beziehung zwischen Zauberern und Muggeln immer besser. Es entstanden Freundschaften und die Angst, als magisches Wesen entdeckt zu werden, verschwand immer mehr. Doch je mehr Muggel von der Zaubererwelt wussten, desto öfters wurden Zauberer und Hexen für jegliche Verbrechen angeklagt, die nicht zu erklären waren.

Die Angst der Muggel steigt täglich, ständig geschürt von ihren Politikern, die sich der Sache nicht gewachsen sehen. Propaganda breitet sich aus. Magische Wesen werden als gefährlich, abgrundtief böse und die größte Bedrohung geschrieben. Die Muggelwelt investiert in Waffen und rüstet auf.

Bereit zum Kampf.

Die Auroren des Ministeriums versuchen mit aller Kraft, die Lage zu überblicken, doch es wird schwieriger. Englands Premierminister hat der Zaubererwelt den Krieg erklärt. Er fordert, dass alle Zauberer sich stellen und ihre bisherigen Taten büßen.

Die Zauberergesellschaft rückt immer mehr in den Hintergrund und kaum einer traut sich noch, die Muggelwelt zu betreten, geschweige denn dort zu zaubern. Was gar nicht so einfach ist, wenn doch viele wichtige Plätze in der Muggelwelt versteckt sind, wie z.B. Gleis 9 3/4 oder St. Mungos.

Viele Zauberer und Hexen haben Angst und verstecken sich, aber gleichzeitig erhebt sich eine dunkle Macht, die sich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gerührt hat. Todesser planen einen erneuten Umbruch der Zaubererwelt und haben dieses Mal weitaus mehr Sympathisanten.

Gleichzeitig bilden sich kleine Gruppen. Mischlinge genannt, in denen Hexen, Zauberer und Muggel Seite an Seite für eine friedliche Welt kämpfen und zur Revolution aufrufen.

Wird es erneut zum Krieg kommen? Was geschieht, wenn sich Muggel gegen Zauberer stellen?

Bist du dabei? Bist du Todesser, der mit allen Mitteln das Magische erhalten und über alles stellen will? Bist du ein neutraler Beobachter? Bist du ein Muggel, der die Angst gegenüber allem Magischem verstehen kann?

Oder bist du ein Revolutionär? Bereit dafür, für den Traum vom anhaltenden Frieden und glücklichem Zusammenleben, alles zu geben?

Storyheader2.png