Gesuche.png

Aktuelle Gesuche

 

(Hier findet ihr alle Mitglieder, denen für ihr komplettes Glück noch ein wichtiger Part fehlt. Sollte euch ein Gesuch interessieren, bitten wir euch, den betreffenden Charakter oder einen der Admins anzuschreiben.)



von Raphael am 16.04.2016 21:06

About me
Name: Raphael Martin Redwall
Alter: 42
Kurze Hintergrundinfos: Ist ein Squib einer magischen reinblütigen Zaubererfamilie. Kennt so gut wie alles über Magie, nur kann selbst keine anwenden, ging auf eine Muggelschule und wurde aus seiner Familie gestoßen, als mit 11 Jahren klar war, dass er wirklich nicht zaubern konnte. Da seine Eltern die Idealen der Todesser vertreten haben, und diese Schande das ihr Sohn kein Funken Magie besaß, nicht ertragen konnten.

 

About you
Name(optional): wählbar
Alter: 38-41
Beziehung zu mir: Seine Freundin / bzw. spätere Frau
Gemeinsame Story(optional): Sie lernen sich kennen, da sie in seinen Bücherladen kommt, per Zufall. Da sie eine Hexe ist hält sie ihn für einen einfachen Muggel und ist daher vorsichtig. Doch da sie sehr angetan voneinander sind, treffen ihre Welten immer wieder aufeinander, und beginnen sich zu mischen. Sie sollte entweder im Orden des Phönix oder Revoltionäre sein.
Darf das Gesuch von einem Neuling besetzt werden? [ja]



  von Caitlin am 16.04.2016 19:29

About me
Name:
Caitlin Finnigan.
Alter:
17 Jahre.
Kurze Hintergrundinfos:
Aufgeschlossen, Gerechtigkeitsliebend, lässt ebenfalls gerne mal etwas in die Luft jagen, Revolutionär mit Leib und Seele,....

About you
Name:
Seamus Finnigan.
Alter:
40 Jahre.
Beziehung zu mir:
Wir haben eine sehr innige Vater-Tochter-Beziehung.
Gemeinsame Story: Zuallererst: Ich war ein Unfall. Absolut gar nicht gewollt. Aber was passiert ist, ist passiert und ihr beiden wolltet mich nicht abtreiben. Meine Mutter wollte mich dann aber dennoch zur Adoption freigeben, aus den verschiedensten Gründen. Allerdings hast du es nicht übers Herz gebracht das kleine Geschöpf in deinen Händen der Jugendamtsmitarbeiterin zu überreichen. Von da dann an warst du alleinerziehender Vater, meine Mutter hast du nie wieder gesehen. Du hast mir die Geschichte meiner ungewollten Zeugung nie verheimlicht und ich lernte relativ früh damit umzugehen. Du hast mich sehr locker erzogen aber das hat mir in keinster Weiße geschadet. Alles weitere was mit dir passiert, darfst du dir natürlich selbst aussuchen. Es gibt ja einige da draußen, die shippen Seamus und Dean, hab ich auch nichts dagegen. :'D ♥
Darf das Gesuch von einem Neuling besetzt werden?
Klar. 


 

von Lily am 10.04.2016 13:57

About me
Name: Lily Luna Potter.
Alter: 13 Jahre.
Kurze Hintergrundinfos: What shall I say? Ich bin mutig, manchmal etwas zu risikofreudig, möchte viele Abenteuer erleben und halte nicht viel von Regeln.

About you
Name: Hugo Weasley.
Alter: 13 Jahre.
Beziehung zu mir: best friend, brother and sister, partner in crime, soul mate, friend, weirdo, einfach alles. :'D
Gemeinsame Story: Wir kennen uns seit immer, haben zusammen viel Scheiße gebaut und werden das auch weiterhin tun.
Darf das Gesuch von einem Neuling besetzt werden? Yes, of course.

 


 

von Gabrielle am 04.04.2016 17:58

About me
Name: Gabrielle Delacour.
Alter: 30 Jahre.
Kurze Hintergrundinfos: Ist die Schwester von Fleur Weasley, etwas arrogant, steht gern im Mittelpunkt, dennoch liebevoll, Ist Journalistin.
 
About you
Name: freiwählbar. 
Alter: 30 Jahre.
Beziehung zu mir: Meine beste Freundin.
Gemeinsame Story: Wir sind halt beste Freunde. Mal hassen wir uns und mal lieben wir uns. Im Grunde würden wir alles füreinander tun aber wenn wir uns streiten, dann aber richtig.
Darf das Gesuch von einem Neuling besetzt werden? Ja, warum denn nicht?
Avatarvorschläge: Leighton Meester, please.
 
About you
Name: freiwählbar.
Alter: 30-33 Jahre.
Beziehung zu mir: Mein Zukünftiger.
Gemeinsame Story: Ideen habe ich schon aber dennoch würde ich gerne die mit den Partner besprechen.
Darf das Gesuch von einem Neuling besetzt werden? Auch hier ist es natürlich erlaubt.
Avatarvorschläge: Chace Crawford, Ryan Reynolds, Penn Badgley.

 


von Astoria am 01.04.2016 20:40

 


About me
Name: Astoria Malfoy. {geborene Greengrass}
Alter: 38 Jahre.
Kurze Hintergrundinfos: Divenhaft, Temperamentvoll, Ist im Zaubergamot-Verwaltungsdienst tätig, Liebevolle Mutter, hervorragende Köchin, Weiß was sie hat und vorallem was sie will. 

About you
Name: Draco Malfoy.
Alter: 40 Jahre.
Beziehung zu mir: wir sind verheiratet und haben einen Sohn zusammen.
Gemeinsame Story: Im Prinzip ist noch alles offen, wir können das also gerne via pn klären. 
Darf das Gesuch von einem Neuling besetzt werden? Selbstverständlich. 

 


 

von Vincent am 31.03.2016 22:06

About me
Name: Vincent Goyle
Alter: 12
Kurze Hintergrundinfos: frech, ganz guter Schüler, vom Körperbau komplett anders als sein Vater

About you
Name(optional): Gregory Goyle
Alter: ca. so wie Harry Potter und Co. da sie im selben Jahrgang waren
Beziehung zu mir: Mein Vater
Gemeinsame Story(optional): Die Beziehnung zu Vater und Sohn ist mal so mal so, da Vincent sehr frech ist bekommt er schon öfter mal Ärger, ansonsten kann man da noch zusammen planen
Darf das Gesuch von einem Neuling besetzt werden? [ja X] [nein]